Wolfgang Müschke seit 35 Jahren im Autohaus Overhoff.

Das Jahr 1987! … Steffi Graf gewann ihr erstes von insgesamt 22 Grand-Slam-Titeln im Tennis, Erich Honecker bereiste als erster Staatschef der DDR die Bundesrepublik Deutschland und Fiat führte als erster Hersteller einen Diesel-Direkteinspritzer bei PKW’S im Fiat Croma ein. Im selben Jahr begann Wolfgang Müschke seine Ausbildung im Autohaus Overhoff und ist unserem Betrieb bis zum heutigen Tage ununterbrochen treu geblieben … WOW!!!

Lieber Wolfgang, du hältst dem Autohaus Overhoff nun seit 35 (!) Jahren die Treue. Soviel Loyalität macht uns unfassbar stolz. Vielen vielen Dank, dass wir uns in all den Jahren jederzeit auf deine hervorragende Arbeit verlassen können und du mit deinem unermüdlichen Einsatz zu solch einem wichtigen Teil unseres Teams geworden bist. Bleib wie du bist: Immer hilfsbereit, stets kompetent und einfach ein toller Kollege!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum in unserem Autohaus und freuen uns auf viele weitere schöne und spannende Jahre mit Dir!

Familie Overhoff und deine Kollegen im Autohaus Overhoff