WERNER BÜNKER SEIT 30 JAHREN IM AUTOHAUS OVERHOFF.

Wir gratulieren unserem Kollegen, Werner Bünker, zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum. Seit Januar 1994 ist Werner in unserem Unternehmen als KFZ-Meister angestellt und zeichnet sich in dieser Zeit verantwortlich für die erfolgreichen Arbeiten in unserem Servicebereich.

Lieber Werner,

die letzten 30 Jahre mit Dir als Kollegen sind für uns wie eine Fahrt mit Deinem wunderschönen gelben Alfa Romeo Spider über die beeindruckendsten Bergpässe der Alpen. Gemeinsam haben so viele Kollegen mit Dir zahlreiche Höhen und sicherlich auch einige Täler durchfahren. Dabei war (und ist) es immer toll, Dich an unserer Seite zu wissen. Vielen lieben Dank für Deine Zuverlässigkeit, Loyalität und Treue! Wir freuen uns alle schon auf die kommenden Ausfahrten mit Dir! 😉

Fam. Overhoff, Deine Kolleginnen und Kollegen